Kürzer einwirken für hellere Haare (Haare färben)?

2 Antworten

Ich würde dir raten die Farbe umzutauschen gegen ein (mittel)blond. Das wird dir evtl schon dunkel genug sein. Dunkler geht eigentlich immer, aber wenn es dir zu dunkel ist wieder heller zu werden ist dau schwierig. Das geht meist nur über (erneutes) blondieren, und danach sind die Haare im A...

Und nimm am besten eine Tönung, da diese nicht so schädlich ist und sich auch noch ein wenig heraus wäscht.

Das kannst du machen aber ich befürchte das es fleckig/unregelmäßig werden wird.die gefahr besteht auch das ein blau, rot oder grünstich bei rauskommt. Anstatt der farbe probiere es erst mit einer coloration.