Werden die Taliban in Zukunft Stress machen?

6 Antworten

Nein, wie und warum sollten sie das tun? Bevor die USA da 2001 einmaschiert ist, waren die Taliban ja auch an der Macht.

Russland und China hoffen das mit der Taliban jetzt eine Stabile Regierung entstehen könnte und man dann entsprechend Geschäfte machen kann.

Ich denke mal daß es ohne 'Stress' zu machen nicht geht.

Die Taliban sind Fanatiker ohne Rücksicht auf Verluste. und 'Ungläubige' und Gebildete, selbst wenn sie nur lesen und schreiben können, sind denen ein Dorn im Auge.

Ausser Mord und Totschlag können sie nicht viel mehr. Aber von irgendwas müssen sie ja leben und sie müssen wie auch immer ihre Existenz und ihr Dasein begründen können. Das können sie nur auf aggressive Art und Weise und das bedeutet Stress.

Es gibt überhaupt keine Anzeichen dafür als würden die Taliban nach Außen hin Krieg führen wollen sei es gegen denn "Westen" oder denn direkten Nachbarn. Das ist erstmal stand Aktuell wie es sich in einigen Jahren verhalten wird ist mühselig zu Spekulieren...

China sieht primär mal gute Geschäfte

Der Chinese hat neues Terrain für sich entdeckt. Die Rohstoffe liegen bereit und warten nur darauf abgebaut zu werden. Im Gegensatz zum Westen wird es da keine Zwischenfälle geben.

Nein, die Taliban werden keine anderen Länder angreifen. Dazu sind sie militärisch gar nicht in der Lage.

Was die Taliban wollen ist, an Geld zu kommen. Die werden überall vorstellig und fragen nach Geld. Es wäre völlig falsch, denen finanzielle Hilfe zu gehen, weil das Geld wohl in die Taschen dieser Banditen fliessen würde.

Die Rechte der Frauen würden weiterhin mit Füssen getreten. Den Mädchen der Schulbesuch verboten. Das Hören vonMusik ist ebenso untersagt.

Da wir alles untersagt, was Bildung anbetrifft, insbesondere bei den Mädchen und Frauen.

Solche Irrköpfe darf man nicht unterstützen.