Wart ihr auch barfuss in Stiefeln zu Besuch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

12 Antworten

Ja habe ich schon gemacht, finde ich manchmal erregend... vorallem wenn er dann meine Füße leckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.
Nein

Ohne Socken geht echt nur in offenen Sommerschuhen. In geschlossenen finde ich das wirklich eklig

Sabinegirly
Fragesteller

Trägst du im Sommer Ballerinas oder Sandalen?

Barfussindianer  10.12.2023, 13:43

Naja, ich trage zu schicken Anlässen im Sommer z.B. weiche luftige LederMokkassins mit atmungsaktivem Lederfussbett. Da wäre es eher sehr komisch, diese NICHT barfuss zu tragen. Man schwitzt nicht darin und es riecht auch nicht. Ebenso verhält es sich mit vielen Barfussschuhen wie z. B. Zehenschuhen.

Nein

Nein. Entweder ich gehe direkt barfuß oder ich ziehe Schuhe und Socken aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻
Ja

Wenn du schon barfuss in deiner Stiefeln bist, wäre doff extra Strümpfe zu anziehen.

Besonders, weil, wenn du barfuss in Stiefeln bist, kann man sich vorstellen dass du besser dich so besser fühlt.

Warum dann innen welche zu anziehen.

Ja

Ich hatte mal Stiefel, die innen mit Lammfell gefüttert waren. Die habe ich generell barfuß getragen, weil es so ein wohlig warmes Gefühl war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung