Werden die alten 100 Euro Scheine irgendwann ungültig?

3 Antworten

Angeblich sind sie für immer gültig, aber du kannst davon ausgehen, dass sie irgendwann aus Sicherheitsgründen abgeschafft werden.

Nein, sie bleiben weiterhin gültig!

So sind auch noch alte DM Scheine weiterhin "eintauschbar".

Sie sind noch gültig. Aber nach und nach werden sie einbehalten, bis fast keiner mehr übrig ist. Also wie auch die anderen alten Scheine wird es irgendwann nur noch sehr wenige bis gar keine mehr im Umlauf geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit Jahren Euromünzen. Bin Münzsammler.