Werden Dateien, die ich in einem Telegram-Kanal hochgeladen habe irgendwann automatisch gelöscht?

3 Antworten

Hi,

du könntest dir ein Chat mit "Gespeichertes" anlegen. Dort kannst du sämtliches Zeug reinpacken was sicher nicht gelöscht wird.

Ansonsten vielleicht mal den Support von Telegram Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz blöde Idee.

Besorge Dir eine richtige Cloud, bei der Du selbst die Kontrolle über die Daten hast.

Souljah69
Fragesteller

Selber die Kontrolle...lustig. Werden die Dateien nach einer gewissen Zeit nun automatisch gelöscht, oder nicht?

Wenn Du das nicht weißt, hast Du selber nicht die Kontrolle, das meine ich.

Die können das jederzeit entscheiden, wie sie es wollen.