Telegramkonto Nummer nicht mehr gültig, aber noch nicht gelöscht?

2 Antworten

Hi, wenn sich der neue Nummerbesitzer bei Telegram einloggen würde, müsste er deinen Sicherheitscode kennen, der eigentlich auf Telegram von jedem erstellt wird. Das heißt er kommt nicht so einfach in dein Konto rein. Du solltest natürlich immer darauf achten, das wenn du eine neue Nummer bekommst, du die alte Nummer aus allen Konten und Apps löschst und die neue aktualisierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das geht, sofern du nicht die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet hast