Werden bei Kik die Überwachungskameras angeschaut wenn ja, von wem?

3 Antworten

Werden die angeschaut

🤪🤔 Die hängen da nicht zum Spass oder als Atrappe rum.

Ausgewertet werden die dann von einer zuständigen / befugten Person oder vom Inhaber persönlich um Straftaten oder Vandalismus von Beschäftigten aufzudecken. Ansonsten könnte aber auch ein Ladendetektiv live vorm Bildschirm sitzen... die kommen dann raus wenn sie jemanden verdächtigen im Visier haben oder aber geben es an ein Kollegen weiter der im Laden rumturnt.

Sofern irgendeine Straftat aufgedeckt werden soll, dann könnte ich mir vorstellen, dass da vielleicht mal was angeschaut wird.

Ansonsten wird gewiss nichts angeschaut, sondern nach gewisser Zeit gelöscht.

Ich denke zum Beispiel nur an Diebstahl oder andere Vorfälle