Warum stinken KiK Filialen immer?

Tedi stinkt aber nicht! Warum KiK?

5 Antworten

Zu viel ungesunder Chemie.

Ich war noch nicht oft bei Kik, gestunken hat es auch nicht - aber ich denke, das die viele Chemie in den Klamotten bei empfindlichen Personen unangenehm wirken könnte.

Was verkauft Tedi den?

Fragwürdige Chemie, wobei das manchmal auch bei Tedi ist, dafür aber nicht immer bei KiK.

Weil alles aus Asien kommt und nach Chemie und Desinfektionsmittel stinkt. Das wird wegen Biestern und so eingesprüht. Ich wette die Mitarbeiter sterben früh weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich zu viel Chemie bei der Kleidung. Billigwaren halt