Werden Auslandstelefonate irgendwann genauso viel kosten wie Inlandstelefonate?

1 Antwort

Tun sie mit einem entsprechenden Tarif in der EU schon heute, teilweise auch in weitere Länder.

In Zeiten von Smartphones ist das aber eh redundant, es kann ja jeder via Internet telefonieren, mit Lösungen wie WhatsApp und FaceTime schaffen das sogar Handykinder und Boomer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium