werde wegen meiner NASE gemobbt :(

Meine Nase - (Mobbing, traurig, Nase)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Nase finde ich um ehrlich zu sein völlig normal. Es gibt Leute, die haben viel schlimmere Nasen. Zum Beispiel welche die extrem lang oder buckelig sind. Aber mal davon abgesehen : Ich glaube das diese Leute dich nicht wegen deiner Nase an sich mobben. Schließlich ist die völlig normal. Ich denke einfach, sie suchen sich einen Grund, dich zu mobben. Und sowas ist traurig. Steh zu deiner Nase ( du hast keinen Grund sie hässlich zu finden, nur weil dir das Jemand sagt).!

Hallo Kätzchen291, es mag Dich wohl nicht trösten - aber ich finde genau diese Nase sehr schön. Wenn´s geht, lass nichts daran machen!

lasse es dir doch egal sein mir ist es auch immer egal ich ignoriere es immer und von zeit zu zeit hören dir auf und mit 16 und einferständniss der eltern und genügend geld kannst du ne schöhnheitsoperation machen !

DreaMinSoUL  16.11.2013, 18:27

Eine Schönheitsoperation? Warum? Ich denke nicht, dass das notwendig ist. Empfehle doch keinen Leuten hier etwas, was völlig unnütz in ihrer Situation ist. Schöhnheitsoperationen sind vielleicht notwendig wenn du extrem herunter gekommen aussiehst, aber nicht bei einer völlig normalen Nase.

gar nichts hässliches daran, sondern eine hübsche, markante nase, nicht so eine kinderstupnase, sondern schon ein erwachsen werdendes gesicht. bestimmt siehst du jemandem in der familie ähnlich.

Alles relativ - deine "Nasophobie" kann ich jetzt nicht teilen, heißt...es gibt schlimmer Nasen...

oh, schau dir mal den Film "Cyrano de Bergerac" an, vielleicht siehst du die Welt dann anders... :-)