Werde wegen meiner Nase oft gemobbt oder beleidigt :(

12 Antworten

Du hast doch aber bestimmt Freunde, die dir zur Seite stehen?! Und was meinen deine Eltern zu dem Thema?

Das Problem liegt bei dir: Wenn du dich schön fühlst, selbstbewusst auftrittst und eine positive Ausstrahlung hast, dann dürfte das kein Problem sein. Außerdem, schau mal in deren ihre Gesichter. Der eine hat einen Pickel, der andere eine Plusterlippe. Wir haben alle unsere Makel, aber wenn wir dazu stehen, machen die Makel gar nichts. Man muss einfach die schönen Seiten herausheben. Sachen, die du gut kannst zum Beispiel (im Sport etc.), Muskeln (einfach ein betontes T-Shirt anziehen) etc. ;)

Von einer OP würde ich abraten. Die Nase ist das, was du bist. Und du willst doch nicht einen Teil von dir wegoperieren... Oft geht es Menschen nach einer Schönheitsop schlechter als davor. Außerdem bist du erst 15, da hast du noch alle Zeit der Welt ;)

KingKriss39
Fragesteller

naja ich hab nicht wirklich Freunde, ich bin eigentlich mit dem Rest von mir zufrieden ausser meiner Nase... Ich mag mein Leben nicht

lightinthedark  24.10.2011, 21:34
@KingKriss39

Jetzt ertrinke nicht in Selbstmitleid! Nur weil du eine andere Nase hast als andere (und das heißt nicht unbedingt, das sie hässlich ist!) musst du nicht dein Leben hassen. Warum hast du keine Freunde? Doch sicher nicht wegen deiner Nase! Du musst mal über deinen Schatten springen und auf Mitschüler zugehen! Dann bist du automatisch besser integriert und fühlst dich wohler in deinem Umfeld! Rede doch auch mal mit deinen Eltern... :)

KingKriss39
Fragesteller
@lightinthedark

das Problem ist das in meiner Klasse fast nur idioten sind, es ist ja nicht so das ich nie freunde hatte... es ist ziemlich schwer dort wo ich bin Freunde zu finden ich hab viele schlechte Erfahrungen gemacht, und mit meinem Eltern rede ich nicht darüber es ist mir unangenehm

lightinthedark  24.10.2011, 21:44
@KingKriss39

Mit irgendjemandem musst du darüber reden, sonst frisst es dich von innen auf (natürlich nur bildlich zu verstehen!). Probier´s doch mal mit Kummerkasten. Da ist das ganze anonym..

Das gibt es, so Zeiten, wo man einfach keinen hat, der einem versteht. Aber das geht vorbei. Auch wenn es aussichtslos erscheint. Kopf hoch!

gibt es ein motiv warum du die hast,denn bei mir ist es das weil ich italiener bin und ich nutze es um mit stolz sagen zu können,hier ist ein merkmal meiner wurzeln.vieleicht kannst du ja sagen,das sie bei einer schlägerrei enstanden ist,dann kriegen die anderen evt etwas respeckt vor dir,oder was auch immer der grund sein kann

Hallo Ich habe auch so eine Höckernase Von vorne fällt das gar nicht auf aber von der seite Und ich werde auch manchmal wegen meiner Nase gemobbt Meistens ignoriere ich das aber trotzdem machen diese Sprüche mich fertig Über eine Nasen OP habe ich auch schön nachgedacht aber ich habe angst das sie dann schlimmer als vorher aussieht

versuch es zu ignoriren oder belidige sie zurück.Fälöt dir vielleicht auch was ein was sie nicht so haben wie du,um zurück zuschlagen quasi

Ach mach Dir nix draus!Die Leute sind einfach dumm!Schönheit kommt von innen und darauf kommt es an!Was nützt ein tolles Aussehen wenn der Rest nicht stimmt! LG