Fühle mich mit meiner Nase hässlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nichts an deiner Nase verändern, sondern etwas an deinem Selbstbewusstsein und Mindset!
Vorstellung ist alles eine Sache des Kopfs...
Da du nichts machen kannst, kannst du dich entweder weiter davon runterziehen lassen und unzufrieden sein, oder du verstehst, dass es eben so ist und das es sinnlos bzw. Zeitverschwendung ist, sich darüber aufzuregen... Selbstvertrauen ist stets bei Männern und Frauen attraktiver, als die Nase... Eins kannst du davon ändern

Hallo

Sei nicht so kritisch mit dir selbst

Ich glaube ,kein Mensch ist so richtig zufrieden mit sich selbst

Auf manchen Fotos mag ich mich auch nicht so!!!!

Es kommt immer auf die Perspektive an,wie man sich fotografiert

Wir sind so,wie wir sind

Jeder Mensch hat etwas Schönes

Du aucb

Alles Liebe!!!!

Ich hatte das Problem auch...

Habe es nun unterspritzen lassen mit hyaluron.

Du musst deine Nase lieben, und bei Selfies wird die Nase immer groß und hässlich ausschauen. Das ist so bei Selfies

linaplm
Fragesteller

hm ok, dankeschön dafür

Niemand ist perfekt Nimm es leichter