Werde ich immer Angst vor Aliens haben?

5 Antworten

Aliens existieren meiner Meinung nach, auf jedem Fall, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die einzigen relativ weit entwickelten(man weiß ja nicht wie weit oder zurück wir liegen) Wesen im ganzen Universum sind.

Deine Angst kann man dir nicht nehmen, doch ich bezweifle, dass wir erstmal mit Aliens rechnen müssen, andererseits 2020 ist ja noch eine Weile nh?

LG

Gehen wir mal logisch dran, wir kennen keinen Planet auf dem es leben gibt, mann kann nicht schneller als mit Lichtgeschwindigkeit fliegen und da andere bewohnte Planeten tausende bis millionende Lichtjahre weit weg sind werden Ailiens wohl kaum die reise hierhin aufnehmen und wenn doch müssten sie ein Raumschiff nehmen dass groß genug für eine so lange Reise ist und dass müste man sehen können, desweiteren würden die die entführt werden warscheinlich nie zurück kommen um von ihre Erlebnissen zu erzählen weil man sie warscheinlich seziert hätte und wenn die NASA von der Existenz von Intelligenten Leben außerhalb der Erde wüssten haben sie keinen Grund uns das vorzuenthalten(vorallem da sie alles veröffentlichen wass möglicherweise mit Leben zusammenhängt). Ich glaube auch an die Existenz von Außerirdische(in einem unendlichen Universum ist die Wahrscheinlichkeit dass es irgendwo anders auch leben gab oder gibt recht hoch) jedoch nicht daran dass wir voneinander wissen und es könnte genauso gut sein dass wir weiterentwickelt sind als die

____________________________________________

Unterm Strich ist es sehr warscheinlich dass es Außerirdische gibt jedoch nahezu unmöglich dass wir voneinander wissen, weshalb du keine Angst vor ihnen haben musst

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du noch weitere Fragen zu dem Thema hast zögere nicht dich an mich zuwenden

HolleHolgerson  10.04.2020, 22:37

Die UFOs fliegen nicht durch den Raum, das ist eine Art Versetzen im Raum ohne Zeitverlust. Dabei spielt die Entfernung keine Rolle. Du darfst nicht davon ausgehen das unsere Mietmäuler,,,, äähm Wissenschaftler bereits alles erforscht haben und alle Entdeckungen richtig interpretieren.

Wende dich an die Area51.
Die können dir bestätigen, dass es keine Aliens gibt.