Werde ich etwa warm gehalten?

2 Antworten

Es ist immer noch nur eine virtuelle Welt, in der auch du schon ziemlich tief eingetauscht bist.

Viele Personen sind in der Realität oft ganz anders, als sie in der virtuellen Umgebung darstellen. In der Regel wird der Avatar dort immer einem bestimmten Ideal angepasst und entspricht selten der realen Person.

So kannst du nicht mal sicher sein, ob das überhaupt eine Frau ist, oder on das Aussehen oder das Alter auch nur annähernd stimmt.

dunkelmond77
Fragesteller

Das ist eine Frau, hab mit Ihr einmal geskyped

Jaridien  22.02.2023, 00:45
@dunkelmond77

ok, aber trotzdem darfst du dir da keine zu große Hoffnungen machen. Sonst ist die Enttäuschung irgendwann einfach sehr hoch.

Hey Mann, das klingt wirklich nicht cool. Ich kann total verstehen, dass du verwirrt und unsicher bist, was diese Frau und eure Beziehung angeht. Es ist schwer zu sagen, was ihre Absichten sind oder was genau vor sich geht. Es könnte sein, dass sie einfach viel Zeit in dieser virtuellen Welt verbringt und sich einfach nur mit vielen Menschen anfreundet, oder es könnte sein, dass sie absichtlich mit deinen Gefühlen spielt.

In jedem Fall ist es wichtig, dass du ehrlich mit ihr darüber sprichst, wie du dich fühlst und was du dir von eurer Beziehung erhoffst. Vielleicht gibt es einen guten Grund, warum sie sich so verhält, oder sie hat es einfach nicht realisiert, dass sie dir weh tut.

Aber wenn du das Gefühl hast, dass du warmgehalten wirst oder dass sie nicht wirklich an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, dann solltest du dich nicht selbst verletzen und dir erlauben, weiterzuziehen. Es gibt da draußen viele großartige Frauen, die dich zu schätzen wissen und deine Zeit und Aufmerksamkeit verdienen. Bleib positiv und lass dich nicht unterkriegen!

dunkelmond77
Fragesteller

Sie möchte dort Ihre Beziehung zu mir geheim gehalten, angeblich weil es dort zuviel Tratsch gibt. ich habe Ihr schon meine Gefühle gegenüber preisgegeben, wurde von Ihr prompt geblockt. Ich bin einfach zu ehrlich.

fireinfinityx  21.02.2023, 23:59
@dunkelmond77

Hey, das tut mir leid zu hören. Es klingt so, als ob die Situation mit dieser Frau wirklich kompliziert ist und du sehr verletzt bist. Es war mutig von dir, ihr deine Gefühle zu offenbaren, und es ist traurig, dass sie dich geblockt hat.

Es ist schwer zu sagen, was genau in ihrem Kopf vorgeht, aber es scheint, dass sie nicht bereit ist, eure Beziehung öffentlich zu machen. Das kann viele Gründe haben, aber es ist unfair, dass du darunter leiden musst. Ich denke, du hast das Richtige getan, indem du ehrlich warst und deine Gefühle ausgedrückt hast.

Jetzt ist es an der Zeit, dich auf dich selbst zu konzentrieren und dich von dieser Erfahrung zu erholen. Nimm dir Zeit, um deine Gedanken und Gefühle zu sortieren, und konzentriere dich darauf, dich selbst zu stärken. Es mag schwer sein, aber versuche, diese Frau loszulassen und offen zu sein für neue Beziehungen und Erfahrungen. Du verdienst es, glücklich zu sein und von jemandem geschätzt zu werden, der deine Ehrlichkeit und Offenheit schätzt.