App für nichts ernstes?

1 Antwort

Solche Fakeseiten die du suchst, gibt es bei https://www.schnelle-abenteuer.net/ haufenweise. Wenn du eine "schnelle Nummer" suchst, solltest du schon in der echten Welt jemanden kennen lernen.

MisterHobo
Fragesteller

Da ist was dran ;) Danke! Ich bin da even auch skeptisch da es sich ja meistens um andrehen von irgenwelchen Premiummitgliedschaften handelt usw. Dachte vll. gibt es doch was das irgendwie dem sozialen als dem ökologischen Aspekt näher kommt :D

WeHaveTheAnswer  08.01.2023, 01:31
@MisterHobo

Nö, sowas gibt es bis heute nicht. Zumindest nicht in einem Umfang, der deutschlandweit ausreichend Publikum gerecht wird. Spaetzlesuche.de wäre sowas für den Stuttgarter Raum. Für den Rest der Welt aber komplett sinnlos.

Wäre ja auch peinlich für Männer und Frauen wenn jeder sie auf einer öffentlichen Fickbörse sehen könnte.