Wer würde den Kampf gewinnen?

8 Antworten

Die Kraft des Gegners für sich selber ausnutzen. Dieses und noch viel mehr lernt ein Kampfsportler. Aber auch ein Hobbyboxer(Amateur?) braucht nur einen kurzen Schlag bei dem untrainiertem. Andersrum käme der Hobbyboxer bei einem KS gar nicht zum Schlag.

Der 55 Jährige Mann, hat ca 3-4 sekunden Zeit, um überraschend zuzuschlagen, und den Hobbyboxer KO zu schlagen, solange der noch nicht richtig aufpasst/unvorbereitet ist.

Hat er dies verpasst um einen Überraschungssieg zu landen, wars das für ihn, und seine chancen, dies für sich zu entscheiden, gehen gegen 0.

Ich wiege ca 66 Kilo bei 1,70m, und kein untrainierter Boxer auch Männer mit 100 Kilo oder mehr und über 1,90m haben das bisher geschafft. Daher denke ich schon da etwas Erfahrung zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Jahre Erfahrung im Kickboxen.12 Jahre im Ring

Der Hobbyboxer, würde ich sagen. Der ist körperlich fitter und hat viel Übung.

Boxer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Der 55 jährige der 1,93m groß ist

Er kann den kleinen Mann Kartoffelsack tragen auf den Rücken so wie ein Kartoffelsack dann kann der kleine Mann aber nichts dann tun

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung