Wer wird der neue Bond?

4 Antworten

Tom Hardy wäre ja wohl mal nice.

Habe letztens im Internet gelesen es wird vllt Tom Hiddleston

Ich würde mir "Tom Ellis" (Lucifer) wünschen. Nur leider steht er nicht unter den möglichen Kandidaten.

Tom Ellis, alias Lucifer fährt in der gleichnamigen Serie ja schon mal das richtige Bondauto! 😎 Und Anzüge stehen ihm auch hervorragend.

Gruß Diana

 - (Film, Schauspieler, James Bond)  - (Film, Schauspieler, James Bond)

Leon6235  20.05.2022, 16:47

Boah ja das währe anders geil

Jason Statham!  :D    der ist sexy, männlich, rau, hat Style, sieht in Anzügen richtig hot aus! grrrrr...

ich würde keinen Streifen mehr verpassen! ;)

LG