Wer wird der nächste Kanzler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In 2 Jahren entweder Höcke oder Habeck

Simbacherin1  07.07.2023, 17:46

Der Horror "Höcke" wird gottseidank nicht eintreten.

karol2010  07.07.2023, 18:13
@Simbacherin1

Da wär ich mir momentan nicht sicher, so steil wie die AFD grad steigt. In 2 Jahren ist Deutschland zudem abgewrackt.

Boris Pistorius

Kevin Kühnert

Joshua18  07.07.2023, 21:32

Klar, Pistorius, ich seh's schon kommen. Deutschland braucht wieder einen starken Mann. Wer weiss eigentlich, was für einer das eigentlich ist. Von dem Schröder haben alle am Anfang doch auch nur Gutes gedacht. LOL!

CorgiMcweasel  08.07.2023, 01:32
@Joshua18

eigentlich könntest du deinen Beitrag dann unter jedem Beitrag bei dieser Frage schreiben.

CorgiMcweasel  08.07.2023, 01:36
@Joshua18

ich habe es mal eben für dich bei den anderen Kommentaren gemacht. Es passt auch dort so gut.

CorgiMcweasel  08.07.2023, 01:21

Quatsch! Das kann man nicht verallgemeinern und muss man differenzieren. Ansonsten könnte man dies über JEDEN Politiker oder Politikerin sagen.

Mein Wunschkanzler? Nur das wird nichts! Es wird sicher eine GROKO geben mit einen CDU Kanzler . Und warum? Keiner will mit der AFD zusammenarbeiten. Daher bleibt den Parteien CDU und SPD nichts anders übrig als eine KROKO zu beschließen.