Findet ihr Scholz einen guten SPD Kanzler?

4 Antworten

Ich ignoriere ihn. Glitschige Aale, die sich um jede klare Aussage herumwinden, mag ich nicht anschauen. Soll er machen, was er denkt.. Ich kann mir da kein Urteil erlauben, da ich ihm nicht wirklich zuhöre. Er interessiert sich nicht für mich, warum sollte ich es umgekehrt anders handhaben?

Schröder war schlimmer und Merkel nicht besser. Kohl war der letzte gute Kanzler, den wir hatten. Wer hätte das gedacht.

Für die SPD ist wohl jeder gut genug.

Scholz ist des amtes nicht fähig.

Anna652  03.07.2023, 10:58

Sagt der das Symbol der Faschistischen eisernen Garde als Hintergrund hier hat

DefendOrthodoxy  03.07.2023, 11:48
@Anna652

Und was ist so schlimm an Faschismus?

Siehe Italien.

Läuft doch super da.

Faschismus ist Frieden Vaterlandsliebe Moral Gerechtigkeit Familie und Leben.

Zudem die eiserne garde Nazis und italienische Faschisten kritisiert haben.

Anna652  03.07.2023, 13:32
@DefendOrthodoxy

Jetzt unterstellst du mir Sachen die überhaupt nicht stimmen

Aber ihr Faschisten habt ja alle ein Gehirn so groß wie ein Sandkorn

DefendOrthodoxy  03.07.2023, 14:19
@Anna652
Aber ihr Faschisten habt ja alle ein Gehirn so groß wie ein Sandkorn

Stimmt so einfach nicht.

Ich bin kein Nazi aber Nazis waren sehr schlaue Menschen.

Hochrangige Nazis.

Alle Testpersonen wiesen überdurchschnittlich hohe IQ's auf, manche von ihnen hatten sogar außerordentlich hohe Werte.

Der Durchschnitt aller 21 untersuchten Nazi-Größen lag bei 128; das sind fast zwei Standardabweichungen höher als der Durchschnitt, der bei 100 liegt.

Schacht, Hjalmar 143

Seyss-Inquart, Arthur 141

Dönitz, Karl 138

Göring, Hermann 138

Papen, Franz von 134

Raeder, Erich 134

Frank, Hans 130

Fritzsche, Hans 130

Schirach, Baldur von 130

Keitel, Wilhelm 129

Ribbentrop, Joachim von 129

Speer, Albert 128

Jodl, Alfred 127

Rosenberg, Alfred 127

Neurath, Konstantin von 125

Frick, Wilhelm 124

Funk, Walther 124

Hess, Rudolf 120

Sauckel, Fritz 118

Kaltenbrunner, Ernst 113

Streicher, Julius 106

DefendOrthodoxy  03.07.2023, 15:46
@Anna652
Dir ist nicht mehr zu helfen du braun verseuchter

Dir ist nicht mehr zu helfen du rot verseuchte Rassistin.

Anna652  03.07.2023, 15:47
@DefendOrthodoxy

Ich bin keine rassistin wenn du weiter sowas behauptest haben wir beide ein Problem