Wird der Trainer von FC Bayern München demnächst gefeuert undweiß man schon wer der Nachfolger wird?

5 Antworten

Von Experte Dahmen bestätigt

Beides weiß keiner. Aber ersteres könnte ich mir gut vorstellen. Von den Toptrainern ist bis Sommer eigentlich nur ein Trainer frei: Antonio Conte.

Flick könnte auch sein, aber der ist ja nicht im Guten vom FC Bayern geschieden. Könnte allerdings sein, dass Hoeneß und Co. dies nicht so sehen und sagen, dass Flick nur ein Problem mit Salihamidzic hatte.

Und/oder im Sommer vielleicht Sebastian Hoeneß holen.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Hansi Flick soll wohl in den Startlöcher stehen weil er wahrscheinlich der einzige ist der Bayern kann und um aus dem Sauhaufen eine Konkurrenzfähig Truppe zu machen in der Lage wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

CorgiMcweasel  14.02.2024, 15:03

Ja, das denke ich auch. Zu Bayern passt er mMn auch besser als zur Nationalmannschaft

Ich glaube dass Tuchel selber , sich das nicht mehr lange antut. Und das Handtuch wirft.. Ich würde mich mal über einen Exspieler als Bayern Trainer freuen , wie zb Scholl oder Klose

Woher ich das weiß:Hobby

CorgiMcweasel  14.02.2024, 15:03

oder Flick, der auch bei und mit Bayern als Spieler mehrmals Meister wurde ;)

smost  14.02.2024, 15:12
@CorgiMcweasel

nein danke , der hat nur durch die corona pandemie alles gewonnen , so erlich muss man sein! Als bundestrainer hat man ja gesehen was der da bringt..

CorgiMcweasel  14.02.2024, 15:19
@smost

Aber was war denn das Besondere bei Flick als Bayern-Manager, dass er während der Corona-Pandemie seine Mannschaft zum CL-Sieger gemacht hat und andere Trainer ihre Mannschaften nicht?

smost  14.02.2024, 15:34
@CorgiMcweasel

Das haben die zum glück gesunden spieler geschafft, natürlich hatte flick seinen teil dazu beigetragen. aber ich möchte nicht wissen was spieler aller mannschaften in der zeit für psychiatrische Erkrankungen hatten, aber trotzdem performen sollten.

könnte sein. Die ersten spekulieren tatsächlich wieder über Hansi Flick.

webpoker46
Fragesteller

Ah ok

n echter nachfolger steht meines wissens noch nicht im raum.

tuchel hat wohl auch angebote aus barcelona - zumindest ging des heut durch die zeitungen.

bayern überlegt wohl flick wieder zu holen. kann mir aber iwie nicht vorstellen, dass des langfristig ist sondern eher übergang zum ende der saison. xavi alonso is ja auch mal im gespräch gewesen und ich glaub sogar mourinho war mal thema.

was passiert, ob tuchel noch vor saisonende geht... muss man abwarten.