Wer weiß,was so eine unangeforderte Postkarte von Vodafone im Briefkasten soll?

Postkarte Vodafone 1 - (Telekommunikation, Vodafone) Postkarte Vodafone 2 - (Telekommunikation, Vodafone)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da will man dir wohl einen Neuvertrag aufschwatzen. Am besten in den Müll damit. Ist alles nur Abzocke. Prepaid ist besser wie ein Laufzeitvertrag. Stand in Focus Money drin.

Das ist ganz einfach nur "aufdringliche" Werbung. Einfach ignorieren und wegwerfen.

Woher soll das hier jemand wissen,der Karte ist nur zu emtnehmen das denen Daten von Dir fehlen aber nicht worum es überhaupt geht.

Schon mal was von Werbung /Reklame gehört?

"Postkarte von Vodafone" == Es lohnt sich nicht mal das Foto zu öffnen.

Ich hoffe du verstehst.