Wer war dein Lieblingslehrer in deiner Kindheit/Jugend?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 7veren!

Ich gehe zur Schule und meine Lieblingslehrer sind einmal meine Klassenlehrerin und meine Englisch- und Arbeitslehre-Lehrerin. Die sind beide sehr nett,bis auf Ausnahmen,wenn die anderen sich nicht benehmen,provozieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Mein Klassenlehrer im Gymnasium war ein korrekter Typ. Der war sehr angenehm, gütig und respektvoll zu mir.

Mein aktueller Geschichtslehrer. Der ist total jung, erklärt super, hat die nötige Ernsthaftigkeit in den nötigen Situationen aber hat auch viel Humor. Und er ist so jemand, der auch mal z.b. Memes auf Klassenarbeiten abdruckt. Ich mag den total.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Definitiv meine aktuelle Chemie Lehrerin! Sie ist einfach sympathisch und cool! Zusammengefasst eine ziemlich coole Socke

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh,

meine Klassenlehrerin war mal meine Lieblingslehrerin und mein Geschichtslehrer war auch mein Lieblingslehrer gewesen, der hat aber Schule gewechselt

7veren
Fragesteller

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh

Danke für deine Antwort