Wie merkt man dass man Lieblingsschüler ist?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass deine Freundin die Lieblingsschülerin von ihm ist. Für mich hört er sich einfach nach einem netten Lehrer an. Und das mit den Süßigkeiten muss auch noch nicht heißen. Ich weiß noch, dass ich auch mal einen Lehrer hatte, der immer an die Schüler mit den besten Noten Süßigkeiten verteilt hat.

Außerdem dürfte er als Lehrer keine Lieblingsschüler haben sondern sollte alle gleich behandeln.

Ein guter Lehrer muss objektiv bleiben und darf gar keine Lieblingschüler haben (zumindest nicht für die Klasse offensichtlich).