Wer von euch würde den auch als haustier nehmen wenn es legal wäre?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lieber nicht 69%
Der ist ein muss 31%

7 Antworten

waschbären sollten in einem grossen aussengehe in gruppen gehalten werden und das auch nur zur pflege, melde dich lieber im tierheim und hilf dort aus, bevor du aus eigennutz tierquälerei begehst....

Lieber nicht

ich muss nicht alles in Käfige stecken, bloß weil ich egoistisch bin und "haben will"

Lieber nicht

Einen Waschbären artgerecht zu halten ist nicht so einfach.. Wenn man sich so ein Tier anschaffen könnte,müsste man alle Kriterien für die artgerecht Haltung erfüllen können,das ist in den meisten Wohnungen einfach nicht möglich.Man möchte doch auch das es dem Waschbär gut geht,oder nicht?

Woher ich das weiß:Hobby
Lieber nicht

Auch wenn es süß aussieht, nein danke.

LG Jamie