Wer von euch wird die Schulzeit vermissen wenn ihr die Schule verlässt?

3 Antworten

Bin mittlerweile ü 15 Jahre aus der Schule raus

Alle meine Kumpanen von damals habe ich aus den Augenverloren, einige sind weggezogen, die anderen sind Studieren gegangen etc etc

Viele haben eine Familie, Kind etc weshalb der Kontakt ganz abgebrochen ist, was auch ganz normal ist finde ich.

Vermissen tue ich die Schulzeit nur bedingt, Ferien, keine Sorgen um Miete etc

Aber auf der anderen Seite kannst du dir nichts mehr erlauben weil du kein Geld verdienst.

Ich werde sie glaube ich vermissen. Die Leute dort, der Sport Unterricht meine Klasse. Alles. Meine Größte Angst ist das ich meine Freunde verliere. Denn die Schule ist ein Grund dafür das ich diese Menschen kennen lernen durfte

Ich vermisse sie nicht und bin froh drüber, dass sie vorbei ist.