Wer von euch hat alles schon seinen Traum Partner gefunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit ihr über 20 Jahre verheiratet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Ich habe vor über 20 Jahren ,eine Traumpartnerin gefunden mit der ich schon über 20 Jahren verheiratet bin und ich würde sie auch nochmals heiraten.

So etwas gibt es nicht. Es gibt immer jemanden, der zu einem besser passt.

Openbutclosed
Fragesteller

Wenn du das so siehst

Ich nicht. Aber ich hab im Traum mal ne Partnerin gefunden 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Kann man schon so sagen :)

VG Lu 🕊✨