Wie sollte euer Traummädchen sein (Frage an Jungs)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin erst 16🤣, aber sie sollte einen Charakter haben der meinen ergänzt und gleichzeitig auch mit ihm zuredht kommt, wir sollten uns verstehen können und gleichzeitig verschiedene Fähigkeiten haben. Der Charakter ist das wichtigste, sie sollte nett und hilfsbereit sein, aber auch nicht naiv und ernst sein können. Vom aussehen her muss ich mal überlegen, hellbraune glatte haare, helle hautfarbe, augen relativ egal aber ich glaube braun, sie sollte nicht zu klein sein da ich etwas größer bin alos so c.a 1,65cm, vllt ein kleines bisschen mehr aber weniger wie 1,70 , nicht zu große brüste, mittel halt. Das wars eigentlich

Unity

LG Gangster aus der Nachbarschaft

Ich finde sie sollte die gleichen Interessen wie ich haben und schon gut aussehen aber gutes außen ist ha Geschmackssache und halt nen netten guten Charakter und net so stressig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung