Wenn Frau oder Mann das Gefühl hat der Partner/ Partnerin steht eigentlich auf einen ganz andere Typus kann es nur Einbildung sein oder einfach richtig?

4 Antworten

Meiner eigenen Erfahrung nach landen nur Frauen in einer Affäre die für den einen Mann nicht gut genug sind.

Vielleicht sollte sie ihre Ansprüche runterschrauben.

Alles möglich, nur frage ich mich, ob sie überhaupt aktiv sucht oder sich nur von den Lautesten ansprechen lässt.

June28584
Fragesteller

Also eher in Richtung Einbildung, damit sie eine "Entschuldigung" hat warum es nichts ernstes wird? Ich weiß es auch nicht.

Tiffanylegtlos  30.04.2022, 21:45
@June28584

Die Typen, die etwas Ernstes wollen, sind meist nicht die Lautesten.

Die Leute, die jede Frau ansprechen, sind meist die Leute, die auch am Tag darauf eine Frau ansprechen.

Exakt da ist das Problem, sowas wie "Intelligent, stark und cool" ist für Männer absolute nicht wichtig. Wichtig ist in erster Linie ihr Aussehen und danach, wie sie in einer Partnerschaft funktioniert.

So Mädels haben meist das Problem, dass sie nur Top-Tier-Alphas haben möchten und da natürlich richtig übel gegen eine Wand rennen und verarscht werden. Die eigene Unfähigkeit Männer zu daten, die nicht diesem Typus entsprechen, ist Hauptursache dieses Problems.

June28584
Fragesteller

Frustration spricht hier.

Sie steht auf zarte Künstlertypen, die so gar nicht Alpha sind.

Ifosil  30.04.2022, 21:46
@June28584

Das sagst du :) Zarte-Künstlertypen sind ein Synonym für Männer hohen sozialen Status und guten Aussehens. Natürlich können die auch Alpha sein. Das schließt sich nicht aus. Nennt sich Top-Tier-Guy.

Warum fällt sie denn auf solche Typen rein wenn sie doch so intelligent und nicht naiv ist? Sorry aber das versteh ich dann nicht.

Vielleicht nutzen diese Männer deine Schwester aus weil sie sich ausnutzen lässt. Sie ist leicht zu haben und das gefällt solchen Männern, für eine feste Beziehung “taugt“ sie dann aber eher nicht.