Welche Rocklänge oder Rocklängen trägt ihr im allgemeinen so?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

" Ich trage hauptsächlich (Lady-Mini- Röcke) im allgemeinen so." 35%
" Ich trage hauptsächlich (Micro-Mini-Röcke) im allgemeinen so." 25%
" Ich trage hauptsächlich (Super-Mini-Röcke) im allgemeinen so." 20%
" Ich trage hauptsächlich (Mezzo - Röcke) im allgemeinen so." 10%
" Ich trage hauptsächlich (Midi- Röcke) im allgemeinen so." 5%
" Ich trage hauptsächlich (Midi-Röcke) im allgemeinen so." 5%
" Ich trage hauptsächlich (7/8, Maxi und Bodenlange) Röcke." 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
" Ich trage hauptsächlich (Mezzo - Röcke) im allgemeinen so."

Ich trage wie du gerne die italienische Länge, ein Handbreit über dem Knie endend, oder auch die Midilänge, beide finde ich für meine Figur Typ gerecht.

verreisterNutzer  19.07.2022, 16:24

" Okay ich habe dich ausgezeichnet mit der hilfreichsten Antwort zu meiner gestellten obigen Frage, aber die große Mehrheit an Leuten scheint noch etwas kürzere Röcke zu tragen, wie zum Beispiel den sogenannten: (Lady-Mini-Rock) im allgemeinen so..."

DianaValesko  19.07.2022, 17:05
@verreisterNutzer

Ich danke dir für deine Auszeichnung.

Mag schon sein, dass viele lady mini bevorzugen, es sollte immer zu den Körper Proportionen passen.

" Ich trage hauptsächlich (Micro-Mini-Röcke) im allgemeinen so."

In meiner Freizeit trage ich ausschliesslich Micro Mini- Röcke die maximal Po bedeckend sind. Das ist allerdings auch nicht immer der Fall.

Da ich sie"natural" trage wird dabei die Männlichkeit nach oben getragen, dass ist durch mein PA Piercing auch gut zu handeln.

Zur Uni und für offizielle Anlässe greife ich dann zu der längeren Variante, auch hier reicht ein Super Mini völlig aus mich zu verdecken und nicht gesetzeswidrig zu handeln.

" Ich trage hauptsächlich (Super-Mini-Röcke) im allgemeinen so."

Im Urlaub aber auch gerne Micro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mann Trage gern Mezzo, Midi und Maxi. In Leder und Jeans. 👍🏻 Röcke sind auch für Männer da. 👍🏻

verreisterNutzer  17.07.2022, 17:05

" Anhand der bis jetzt aktuell zahlreichen vorhanden Antworten zu meiner obigen öffentlichen erstellen Abstimmungsfrage würde ich sagen, dass wir zahlreichen (🚹=Männer) uns maximal zutrauen kurze Röcke bis zum Knie endend zu tragen und die zahlreichen (🚺=Frauen) sind dagegen anscheinend etwas mutiger in der Öffentlichkeit, als wir zahlreichen Männer, weil Sie sich mehrheitlich eher zutrauen tun im allgemeinen auch mal kürzere Röcke wie zum Beispiel: (Mirco-Mini-Röcke oder Super-Mini-Röcke) zu tragen."

" Ein (👍👍👍👍👍👍👍=Hoch) also auf die zahlreichen (🌍=weltweit) existierenden (🚺=Frauen) im allgemeinen so."

verreisterNutzer  17.07.2022, 17:08
@verreisterNutzer

" Wir zahlreichen (🚹=Männer) sollten zu zukünftig versuchen mutiger zu werden, was das tragen von kürzeren Röcken in der Öffentlichkeit betreffen tut..."

AlterZausl  19.11.2022, 18:58

Jaaaaaaawoll!

Da bin ich auch dabei. Alter schützt vor Rock tragen nicht.

" Ich trage hauptsächlich (Lady-Mini- Röcke) im allgemeinen so."

Länger als das sollten sie nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Postboote  17.07.2022, 15:03

mir gefällt,s