Wer von den one directions sind noch befreundet?

2 Antworten

Hi, also ich weiß nur, dass Liam und Louis noch relativ guten Kontakt haben sollen und Liam hat ja letztens erzählt, dass er mit Harry telefoniert hat... Und am Anfang des Jahres wurden "Harry und Niall" gesehen, wie sie zusammen wandern waren...(Es steht aber nicht zu 100% fest, dass es die beiden waren) Und Zayn hat letztens in einem Interview gesagt, dass er Niall Solo Musik am meisten mag... (Aber ob die noch befreundet sind, weiß ich nicht wirklich)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Viele Grüße ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin vollzeit Directioner bzw. Larry Shipper ;)

Von dem was ich so mitbekommen habe, halten Louis und Liam ziemlich guten Kontakt zueinander. Mit Niall kommunizieren die Beiden seltener, aber sie verstehen sich nach wie vor gut.

Leider hat Harry mit der Gruppe aber nichts mehr zu tun.