Wer verbringt die Ostertage alleine?

10 Antworten

ich verbring die feiertage mit meiner familie. auch wenn mir feiertage ziemlich wurscht sind. ich freu mich, wenn die familie mal wieder etwas zusammen kommt. sonst sind das für mich tage, wie alle anderen.

Wenn schönes Wetter ist einfach mal draußen in den Garten setzen mit Liegestuhl und einem spannenden Buch !

Familie ist über Ostern auf den Malediven.... ich werde morgen Kindern aus Einkommens schwachen Familien im Ramen eines Hilfprojekts ein schönes Osterfest bereiten. Da lernt man immer viele Leute kennen und bis auf wenn mal wieder ein Kind ausversehen auf ein Schoko-Ei draufgetreten ist sind alle glücklich ^^

Ich geh raus in die Natur und mach eine Foto Session von allem, was mir unter die Linse kommt :)

Ich bin Ostern allein und genieße die Ruhe, um in mich zu gehen... Mal ungestört die Zeit fließen lassen - ohne Verpflichtungen :)