Wer trägt so etwas?

8 Antworten

Ich mag das nicht leiden, daher würde ich das nicht anziehen. Aber jeder kann tragen was er / sie will.

Hi hallo,

ganz normale Hotpants bzw. ein sehr kurzer Mini. Ich zieh sowas an ja sicher.

Gruß Vanni :)

Sowas habe ich schon oft gesehen , meist sind die Mädchen auch sonst sehr sexy , die ihre Parts so kurz tragen. Mir gefällt es und ich schaue gerne hin.🥰

xVanni20x  28.09.2022, 14:47

Genau, das sieht sexy aus.

Ich persönlich würde es nicht tragen, aber jedem das seine ^^

Tja, Niveau kann man eben nicht in Tüten kaufen. Aber lass die Leute halt tragen, was sie mögen…