Kann man mit der Figur einen Bikini tragen?

Hinterteil - (Figur, Bikini)

16 Antworten

Steh einfach drüber, denk dir nix und hab Spass. Solange es dir gefällt, sollte es dir egal sein, was die anderen evt. denken (denn du weißt ja gar nicht, ob du anderen es auch so sehen wie du dich selber empfindest). Daher, trag was du magst!!!

:) find ich nicht schlimm... is doch toll wenn man schlank ist und bissl Booty hat.

Außerdem ist´s egal was Andere denken und du wirst mit Sicherheit nicht die Einzige sein, die dort rumläuft und vll. ne kleine Problemzone hat. Du willst ja keinen Modelwettbewerb gewinnen sondern Spaß haben und relaxen... also auf geht´s! ;D

LG

breiter hintern und bisschen mehr an den oberschenkeln gehört nunmal zu einer weiblichen figur dazu. wenns unproportioniert aussieht liegts eher dran das du für deine figur zu dünn bist wenn du am bauch anfängst auch bisschen was anzusetzen wirkst du zwar insgesamt nicht mehr schlank, aber dann hast du eine natürlichere figur. du kannst halt hungern was du wilst. dein hintern und deine oberschenkel sind von der veranlagung so. wenn du so leicht über normalgewicht bist hast dagegen überall leichte rundungen nur an den oberschenkeln und hintern halt besonders. aber dann wirkts harmonischer. find ich halt.

Mit diesen Komplexen solltest du den Urlaub vielleicht gar nicht erst antreten. Mal im Ernst: Wo ist da ein Problem? Es laufen ganz andere Figuren in knappen Outfits rum.

Hallo , ehrlich als Mann sage ich sieht gut aus :) wo ist das Problem. ?

Sei einfach du selbst.. Ansonsten Badeanzug sieht auch gut aus. Ich als mann mir gefallen die Bohnenstangen / knochengrippe überhaupt nicht.

Schöne grüße