Wer trägt als Junge Frauenkleidung. Nur ernst die Leute die wirklich Frauenkleidung tragen?

12 Antworten

Ich hab einen Internetkumpel (50), der das tut. Zugebenerweise traut er sich so noch nicht raus, wir sind aber alle immer sehr gespannt, was er als nächstes postet.

Es braucht einfach sehr viel Mut, "so rauszugehen". Zuhause trägt er die Sachen die ganze Zeit.

Violetta1  24.10.2018, 11:15

Btw: High Five Gareth, you rock :-))

Ich trage nur Frauenkleidung, in der Öffentlichkeit aber dezent, wegen meiner Schuhe ernte ich manchmal Blicke, aber stört mich nicht. Bin ein Schuhliebhaber habe hunderte Paar ❤️, alles ausser High Heels, meistens Ballerinas oder Hochfrontpumps, im Sommer Römersandalen oder Swedish Hasbeens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage alles an Damenkleidung lange Kleider Röcke corsagen und Higheels hin und wieder je nach Anlass finde ich super bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach das regelmäßig. Am Anfang ist es schwer sich zu überwinden auch mal vor die Tür zu gehen. Aber das wird mit jedem Mal leichter. Mittlerweile gehe ich manchmal auch so feiern

robert390  14.12.2019, 19:06

Ich trage auch Röcke und auch Kleider das ist für mich gans normahle altagskleidung.

Ich hatte einen Kumpel der das öfter gemacht hat.Hab von ihm amdauernd zeug bekommen wenn er es nicht mehr wollte.