Welche Firma stellt die Beste Schokolade her?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lindt 38%
Andere Firma (Welche?) 38%
Milka 19%
Ritter Sport 6%
Trumpf 0%
Schogetten 0%
Alpia 0%

6 Antworten

Lindt

Lindt ist schon sehr gut. Beim ersten Stück merkt man schon den Unterschied zu den anderen.

Milka war mal gut, aber irgendwie seit ein paar Jahren schmeckt die für mich anders.

Aylamanolo  06.05.2024, 14:39

Palmfett und sonstigen Mist. Immer auf die ZUtatenliste gucken

Lindt

von den hier angeführten nur Lindt, Ich allerdings würde immer bei der original belgischen Schokolade gucken. Kriegst du bei Leonidas, oder in Belgien,

Andere Firma (Welche?)

Minor - Schweizer Schokoladenstängel von Maestrani

und auch Godiva

Andere Firma (Welche?)

Ferrero, besonders Kinder und Ferrero Rocher ist gut. 🙃

Lindt

Ich finde, Lindt Schokolade schmeckt am hochwertigsten.

Keine Ahnung warum, hab dazu keine Quellen, empfinde ich nur so.

Leider maßlos überteuert, kann ich mir normal nicht leisten 😂

Aylamanolo  06.05.2024, 14:41

die ist nicht überteuert, die anderen Sorten sind unterteuert,

Grinsekatz10111
Fragesteller
@Aylamanolo

Also Lindt ist schon überteuert. Wo kämen wir denn hin wenn jede Tafel Schokolade 3€ kostet