Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Vollmilch Schokolade 37%
Weiße Schokolade 32%
Zartbitter Schokolade 32%

7 Antworten

Weiße Schokolade

Hat bei mir einen ganz einfachen Grund: Bei Weißer Schokolade wird während der Herstellung der Kakaomasse das Kakaopulver entzogen. Daher ist Weiße Schokolade auch mit einer Histamin-Intoleranz verträglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Zartbitter Schokolade

Hallo Milli, 👋

ich mag NUR dunkle Schokolade,🍫

am liebsten von Lindt ~ Lindor ~ 😋

~ unendlich zartschmelzend ~ 😋

mit 60 oder 70 % Kakao.😋😋😋

... und warum?

Weil die nicht so süß ist 👍🏻

und mir am besten schmeckt❣️😋

Vollmilchschokolade schmeckt mir

überhaupt nicht ... viel zu süß 😖

und kein schöner Geschmack. 😖

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Zartbitter Schokolade

Warum? Schwer zu sagen. Schmeckt mir halt einfach, weil es nicht süß ist. Also Vollmilch kann ich überhaupt nicht ab. Bei dem Geschmack wird wir echt anders. Besonders bei Kinderschokolade und diesem Sortiment.

Vollmilch Schokolade

Vollmilch schmeckt einfach am besten, die dunkle Zartbitter ist mir nicht süß genug und die weiße schmeckt irgendwie so künstlich.

Weiße Schokolade

Ich liebe Weiße Schokolade.