Wer sollte eurer Meinung nach beim ersten Date bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Getrennte Rechnungen 63%
Der Mann 38%

17 Antworten

So, wie es für beide passt. Ich mag es beispielsweise nicht, mich einladen zu lassen sofern ich mir nicht sehr sicher wäre, dass es ein zweites Date gäbe.

Der Mann

Ein echter Kaviar alter Schule wird immer anbieten die Rechnung zu übernehmen.

Der emanzipierten Frau steht frei das ab zu leben und für sich selbst zu zahlen.

SchakKlusoh  22.03.2024, 23:06

Sollte ich eines Tages Kaviar sein, werde ich das tun!

;o)

Getrennte Rechnungen

Jeder Zahlt für seinen Teil.

die andere person also nicht ich

cokeslayerxx  22.03.2024, 22:35

ich wünschte ich könnte meiner eigenen antwort ein hilfrich und danke geben

Da gibt es keine pauschale Antwort.

JayCeD  03.05.2024, 11:55

Gibt es schon. Kann man zum Beispiel im "Neuen Knigge" nachlesen.