Wer sollte Deutschland nächster Kanzler/in werden?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Jmd anderes, wer? 51%
Höcke 20%
Wagenknecht 9%
Merz 6%
Esken 6%
Lindner 6%
Roth 3%

7 Antworten

Esken

weil Sie für einen Klar sozialen Kurs Eintritt und ich denke dass sie gut wäre für Deutschland sie tritt für Frieden und Umweltschutz ein

Jmd anderes, wer?

Ich bin Östereeicher und viele meiner deutschen Freunde würden sich unsere Kanzler Sebastian Kurz bei euch wünschen. In Österreich ist er ohnehin nicht mehr so beliebt.

Leisewolke  25.06.2020, 18:16

danke für das Angebot, aber kannst du behalten

Merz

Es ist egal am Ende machen alle das Gleiche, aber er ist der Intelligenteste und links kann ich nichts finden außer bei den Grünen die aber zu Migrationsunkritisch sind.

Jmd anderes, wer?

Mai Ti Nguyen Kim

Leisewolke  25.06.2020, 18:18

okay, auch ne Frau

Höcke

Herr Höcke als Bundeskanzler und eine AFD als alleinige Regierungspartei. Veränderung ist machbar, und dann wird so manches verändert . . . :-))))))))))

Accordion  25.06.2020, 18:26

Ich denke, Herr Höcke ist die falsche Person für den Job. Wenn der an die Macht kommt und dann noch als alleinige Regierungspartei, hab ich den Glauben an dieses Land verloren. Man muss aus der Geschichte lernen und Höckes Aussagen dazu sind grundgesetzwidrig und inakzeptabel!

adabei  25.06.2020, 18:27

Gut, dass deine Träume mit der Realität nichts zu tun haben.