Wer sind die 2. besten Ultras nach Wolfsburg?

3 Antworten

Wolfsburg ist leider nicht für z.B. volle Gästeblocks bekannt und stimmungsmäßig ist der Anhang auch nicht gerade auffällig.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Frankfurt ist generell die grösste und aktivste Gruppe.

Dann Dynamo Dresden. Deren Hooliganszene ist auch die härteste, die "Elbflorenz" und dann noch die Suptras Rostock

Die bedeutendste ist Schalkes, dann Dortmunds als problematischte

Münchens Schickeria ist einiges weiter unten. Öde. München hat nur die meisten Fans

Wolfsburgs machen eher Kindereien: Support einstellen und nach Hause gehen ist Kindergarten unter Ultras. In Wolfsburg Ehrenkodex.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Gladbach Nordkurve natürlich !

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby