Wer schmeißt E-Scooter in den Rhein? Alte Leute die sich ärgern wegen umgeworfenen Scootern auf der Brücke oder junge No-Future Deppen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ganz anders: erklären 73%
Junge Leute 27%
Alte Leute 0%

6 Antworten

ganz anders: erklären

Psychisch Kranke. Wir haben auch so einen. Der wirft absichtlich und ohne Not immer Plastik in die Biotonne. Dahinter steckt zumindest auch ein gewisser Hass auf die Gesellschaft.

Entwerfe doch mal ein Piktogramm-Schild, wo eine Figur ein E-Scooter in den Fluss schmeißt - durchgestrichen und schicke es an die Stadtverwaltung.

ganz anders: erklären

Alter und Geschlecht sind irrelevant, da gibt es sowohl als auch genug Leute die auf den Blödsinn kommen.

Das Problem mit den E-Rollern haben wir hier zum Glück nicht, dafür landen aber andere Sachen (Einkaufswagen, Uhren, Schmuck, Koffer, Fahrräder) wobei ich aber anmerken muss das man die Sachen nur im örtlichen Brennpunkt findet - wenn man den Wasserlauf trocken legen würde, würde man noch mehr finden.

Sind halt eine Mischung aus Bekloppte, Frustrierte, Jung, Alt, männlich, weiblich, kriminell, gelangweilt.

ganz anders: erklären

Es sind auf jeden Fall Menschen, denen fremdes Eigentum egal ist.

Das Alter spielt dabei keine Rolle.

würde eher denken irgendwelche 12 jährigen

Junge Leute

Die nichts zu tun haben. Zumindest einen Teil von denen!