Wer passt am besten zu Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ginny 45%
Hermine 32%
Luna 23%
Cho 0%
Pansy 0%
Pavagi (sry weiss nicht ganz wie man es schreibt) 0%
Fleur 0%

4 Antworten

Luna

Luna Lovegood passt schon gut zu Harry Potter. Beide können die Thestrale sehen und arbeiten bei Dumbledores Armee zusammen. Sie sind starke Charaktere und in gewisser Hinsicht beide sehr auf sich allein gestellt und vom Üblichen abweichend. Sie gehen auch zusammen zu Slughorns Party.

Vielleicht passt Luna allerdings besser zu Neville, da beide gemobbte Außenseiter sind und unterschätzt werden.

Ginny ist mir am Anfang einfach zu kindisch und gewöhnlich. Insgesamt wird sie im Laufe der Bücher sicherlich reifer, wobei ich die beiden als Paar vor allem später nach der eigentlichen Geschichte sehe, selbst wenn einiges auf sie hinausläuft.

DalilaMeier
Fragesteller

Cool deine sicht die du über luna hast

Ginny

In den Büchern ist es Ginny, in den Filmen ist es keine wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – ⚡️Ein Leben ohne Magie ist wie Nutella ohne Butter⚡️
DalilaMeier
Fragesteller

Ich finde in den filmen auch ginny

Ginny

Film-Ginny und Film-Harry passen irgendwie nicht. Diese Beziehung ist irgenwie ein bisschen peinlich...

Buch-Ginny und Buch-Harry passen meiner Meinung nach total.

Und da die Bücher die wahre Harry Potter Saga sind - Go for Ginny!

Hermine

fand ich ehrlich gesagt seit anfang an.

ginny find ich zwar auch nicht soooooo schlecht, aber hermine passt, finde ich, trzd besser zu harry

DalilaMeier
Fragesteller

Ich finde hermine ist eher eine sehr gute beste freundin nicht so wie ginny