Wer oder was steckt genau hinter cleverbot?

2 Antworten

Laut dem "Hersteller" ist es ein Algorithmus, bzw eine KI die selbstständig lernt. Ein Computer

Tonilove12
Fragesteller

woher hat er dann die sätze ich will ein kind von dir und so

gamingprojekt  25.05.2016, 12:39
@Tonilove12

wenn jemand die ganze Zeit reinschreibt das er das Antworten soll tut er das irgendwann. Habe dem mal Ping Pong beigebracht (ob es immer noch geht keine Ahnung.) Hatten auf nem MC Server damals nen Ping Plugin das dann Pong mit der ms anzahl zurückgegeben hat. Hab dem Cleverbot Ping geschrieben und es kam Pong zurück, weil ich ihm geschrieben haben das er auf Ping mit Pong antworten soll.

Manche vermuten, dass es sich um einen Chat handelt, bei dem man nach allen 2-3 Eingaben den Chatpartner wechselt. Deshalb sind die Kommunikationen auch so wirr. ^^