Cleverbot is gruselig o_o

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Cleverbot antwortet das, was andere Benutzer auf die Fragen des Cleverbots oft antworten. Also die Antworten die du bekommst, hat vorher jemand mal dem Cleverbot geantwortet. Dass da schonmal etwas lustiges oder verschreckendes bei rumkommt ist also völlig natürlich. :D

Haha, nein. Es sind nur von einem Computer generierte Texte. Er heißt deswegen Cleverbot, weil er Sätze wie ein Mensch formuliert, und aus jeder Konversation neu lernt.

Katyax334
Fragesteller

Ahhhhhhhhhhhh okey :D

Nein ein Bot...