Wer oder was hat dich in deinem Leben am meisten glücklich gemacht?

Und warum?

10 Antworten

Mein eines Kaninchen. Weil ich ihn sehe und daran denken muss, wie dankbar er für jeden Heuhalm ist. Und weil er einfach diese besondere Art hat, auf einen zuzukommen, wenn man weint und sich tröstend dazu zu setzen. Fast wie ein besserer Mensch 🥲😘😍❤️❤️

Meine Reitbeteiligung. Weil er einfach das Gegenteil von meinem Einen Kaninchen ist. Er zeigt allem die Kalte Schulter, was ich irgendwie beeindruckend finde und mir was von ihm abschauen kann

Die meisten Menschen sind einzige Enttäuschungen.

Ich sage dazu nur

Liebe:

L = Leider

I = Immer

E = Eine

B = Bittere

E = Enttäuschung

Gesund sein, Gesund bleiben, Familienzeit, und zwei Jahre in Amerika

Es gibt einen Menschen der mich so mag wie ich bin.
Und mich macht es glücklich wenn es diesem Menschen gut geht

Niemand, ukhti

Ich hab schon die Hoffnung aufgegeben, dass meine „Wünsche“ überhaupt in Erfüllung gehen, Allahu A’lam

Was mich noch weiterleben lässt, ist mein Glaube und meine Religion ~ der Islam, mehr nicht