Seid Ihr Glücklich mit euerm Leben?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, weil.. 53%
Anderes,weil.. 29%
Nein, weil.. 18%

24 Antworten

Anderes,weil..

Ich will es mal so ausdrücken: Es könnte wesentlich besser sein, aber es könnte auch wesentlich schlechter sein.

Ja, weil..

.....ich auch, wenn ich mich mal verlaufen habe, immer wieder den Weg gefunden habe, der für mich richtig ist.

Anderes,weil..

'Glück' ist eine Momentsache. Man kann nicht immer glücklich sein. Ich bin zufrieden...sagen wir es mal so. Natürlich ist man auch nicht pausenlos zufrieden.^^

Anderes,weil..

Ich versuche das Beste draus zu machen, mit dem was ich an Erfahrungen und Erlebnissen in mir trage, die mich zum größten Teil auch negativ geprägt haben.

Ohne Therapie werde ich auf jeden Fall kaum das Leben führen können, was ich mir wünsche. Nämlich eine Beziehung zu führen und auch Sex in einer Beziehung haben zu können. Evtl auch eine Familie irgendwann zu gründen.

Anderes,weil..

Ich habe zwiegespaltene Phasen in meinem Leben.

Heute als Beispiel war ein schrecklicher Tag für mich, aber die Liebe die ich in der Situation von meinem Vater bekommen habe, hat mich ermutigt.

7veren