Wer managet diese Seiten? Instagram?

Yxccvvv - (Instagram, Lifestyle, reich) Bkknvcc - (Instagram, Lifestyle, reich) Chmnxxf - (Instagram, Lifestyle, reich) Hbbvyck - (Instagram, Lifestyle, reich)

1 Antwort

Ich habe einen Bekannten, der wohl zu der Kategorie "Neureicher" gehört. Er unterhält so eine Seite, postet dort vielerlei Luxusartikel, regelmäßig Fotos von seinem Fuhrpark usw. Viele der Bilder stammen von ihm oder von Bekannten von ihm, die aus ähnlichen Kreisen kommen. Da er u.a. einen Autoverleih mit Luxus-Autos betreibt, kann ich mir gut vorstellen, dass diese Kontakte sich schnell ergeben.

Und ja, die werden von normalen Leuten abonniert. Viele sehnen sich nach dem Erfolg und dem Luxus oder sie erfreuen sich einfach nur an den Bildern von hübschen Mädchen in schnellen Autos.

Ich finde es viel verstörender, dass es Menschen gibt, die Seiten von Tierquälern oder Pick-Up-Artists folgen.

Achso, das sollte ich noch hinzufügen: Viele von denen sind natürlich Millionäre und wenn wir die Flut an Seiten sehen, die in diesem Style aufgebaut ist, denkt man sich oft: Das geht doch gar nicht.
Tatsächlich gibt es so unglaublich viele Millionäre allein in Deutschland und nur ein Bruchteil unterhält solche Seiten.
Und wieso unterhält man solche Seiten? Weil es Spaß macht und im Idealfall Geld bringt.
Es kommt vor, dass solche Seiten ab einer gewissen Anzahl Follower oder Fans oder was auch immer, verkauft werden. Das bringt je nach Bekanntheitsgrad der Seite sogar richtig gut Geld.