Thema Social Media : Warum sehen alle Frauen auf Instagram gefühlt gleich aus?

4 Antworten

Die sehen alle gleich aus, weil sie die selben schminktutorials sehen und in ihrer version wieder hoch laden, und weil sie tragen was gerade "in" ist.. und das tragen dann auch alle anderen 🤷

Ich bin nur ein typ in dieser ganzen Geschichte - ich folge den hübschen, weil ich gerne hübsche frauen sehe, aber der inhalt ist mir vollkommen egal 😂 ich weiß nicht, was die frauenwelt von influenzerinnen hat.. die machen alle dasselbe - selbst die tik tok videos sind dieselben😂 als typ hat man wenigstens was zum anschauen, aber als frau? Wieso sollte einen das interessieren? 😅

Weil es nur ein großes Schönheitsideal gibt und es gerade durch Social Media so sehr aufgezwungen wird.
Man sieht vieles von überall auf Welt, besonders die Trends und alles verschmilzt ineinander.
dadurch verlieren die Menschen an Individualität 🤷🏻‍♀️
gerade Frauen waren schon immer auf äußere Schönheit fixiert und es ist einfach so dass der Druck durch die „perfekten“ Exemplare natürlich größee wird.

Wahrscheinlich wegen all den Filtern...

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Liebes-geschichten, romane

"Schönheitsideal" halt, ne.

"Habe den Mut, das Denken den Pferden zu überlassen." - Schlimmanuel Eck