Wie lange werden tote Menschen auf Social Media bleiben?

5 Antworten

Accounts bleiden in der database für immer, außer das Unternehmen entscheidet sich alte Benutzer die nicht mehr posten nach einer Zeit rauszulöschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Social Media und Internet - davon weiß ich genug.

Hi. Das kann man nicht so genau sagen. Solange niemand diese Konten deaktiviert, bleiben Sie auch. Oder manche werden weitergeführt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also manche Accounts werden noch sehr lange bleiben weil sie von Angehörigen zum Beispiel weitee geführt werden. Manche sind dann auch einfsch inaktiv und werden vielleicht irgendwann gelöscht

Sobald sie auch nur 1-2 Woche keinen Content hochladen, werden sie sofort verdrängt, dafür müssen sie nicht erst sterben.

Accounts werden nicht für immer in den Datenbanken erhalten bleiben, die Server kosten trotzdem Geld.

Bei sogut wie allen wird es ja vom management geführt und viele posten auch noch sachen.

Lil Peep zB :(