Wer mag noch asiatisches ((Korianisch, chinesisch, ausehen bei MĂ€nnern und Frauen?😍😍Ich liebe das aussehen habe aber keinen Freund oder Freundin voll blöd?

5 Antworten

Zwischen gutem Aussehen und einer festen Beziehung fehlt noch ein Punkt. Ich sehe den unmittelbaren Zusammenhang jetzt noch nicht. Wenn du meinst gerne einen asiatischen Partner haben zu wollen, hier in Deutschland gibt es schon einige Auswahlmöglichkeiten. Ansonsten könntest du dir auch ĂŒberlegen in diese Gebiete spĂ€ter zu ziehen. Gutes Aussehen ist zwar wichtig aber nicht alles

Meri123432
Fragesteller

Das aussehen ist mir auch nicht wichtig nur mag ich das irgendwie 😊

Meri123432
Fragesteller

Meinte auch nicht nur partner sondern auch Freundschaften oder so 😊😂

Deine Neigung kann ich einerseits nachvollziehen. Jeder hat ja so seine Àsthetischen Vorlieben, auch was die Schönheit von Menschen betrifft.

Trotzdem rate ich dir, dich nicht darauf zu fixieren. Ich selbst werde oft auf mein asiatisches Aussehen angesprochen und das nervt manchmal ziemlich. Vor allem sind manche dann enttÀuscht, weil mein Verhalten nicht dazu passt. Ich bin da nÀmlich nicht "nett" oder "niedlich", ganz und garnicht! Und dann wenden sich die Leute ab, weil ich nicht in ihr Schema passe.

Meri123432
Fragesteller

Nein fixiere mich auch nicht drauf mir ist es viel wichtiger sich gut zu verstehen das aussehen spielt da nicht so eine große Rolle 😊

Meri123432
Fragesteller

Ich gucke auch nicht aufs aussehen der poste ist doof formuliert jeder hat ja seinen Geschmack wichtiger ist ja das man sich versteht wollte mir jetzt auch kein Partner aussuchen 😊😊😊weil es gehört mehr dazu kennen lernen GefĂŒhle entwickeln und so weiter 😂

Ich mag die Leute auch, von ihrer angenehmen ruhigen Art her und auch wegen ihres teilweise sehr guten Aussehens.

Ja finde ich auch schön

Ich stehe auf Asiaten ich will auch wen ich meine Schule und mein Studium fertig habe Auswandern nach Korea