Wer kommt an erster Stelle bzw. wen liebst du als Frau am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ein Anderer 33%
Der Partner/Ehemann 22%
Die Kinder 22%
Die Mutter 11%
Der Vater 11%

4 Antworten

Der Vater

Eigentlich kommen zuerst meine Eltern, da besonders mein Vater und danach ich. Wer sich selbst nicht liebt, kann auch nicht von anderen geliebt werden.

Ein Anderer

Hab weder Kinder noch Partner und da ich von meinen Eltern dringend weg will, fällt die Wahl wohl auf meine Freunde.

Jarra002
Fragesteller

Was haben dir deine Eltern angetan?

monsterbree  11.04.2024, 20:33
@Jarra002

Naja, wenn man als psychisch und körperlich Kranke mit einem ständig genervten, überforderten Vater mit Burnout und einer narzisstischer Mutter, die null Empathie und Respekt hat, zusammenlebt, tut das nicht gut.

Die Mutter

Solange sie am Leben ist.

Die Kinder

Momentan noch meinen Freund, weil ich noch keine Kinder habe. Aber wenn Ich welche habe dann wohl die.

Jarra002
Fragesteller

Warum “wohl die”?